Vertraue auf God!


Letzte Woche hatten wir in der Gemeine eine Kinderwoche. Ich liebe Kinderwochen: Es macht so viel Spaß, Kinder hören über Gott und wir alle (auch die Mitarbeiter - oder gerade die!) lernen wichtige Wahrheiten aus der Bibel.

Dieses Jahr ging es ums Vertraue auf Gott! Wenn Hundert Kinder im Chor "Vertraue auf Gott!" ausrufen, das geht unter die Haut. Dabei hatten wir auch viel Grund zu praktizieren. Am Montag und Dienstag rollten gefährliche Wolken über uns. Es herrschte ernste Tornado - Wirbelstürm Gefahr. Wir hatten auch Hagel und überflutenden Regen mit heftigem Gewitter. Vertraue auf Gott wird da ganz praktisch. Das vertrauen auf Gott lohnt sich: "Denn bei Gott sind alle Dinge möglich." Markus 7,27 Wir vertrauen auf einen mächtigen Gott, dem Schöpfer von Himmel und Erde!

Egal wer du bist, vertraue auf Gott!
"Der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an!" 1Samuel 16,7

Egal wie du dich fühlst, vertraue auf Gott!
"Erschreckt nicht, habt keine Angst! Vertraut auf Gott!" Johannes 1,14

Egal was Menschen machen, vertraue auf Gott!
"Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler" Jesaja 40,31

Egal was passiert, vertraue auf Gott!
"Denn ich bin gewiß, daß nichts uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes" Römer 8, 38

Egal wo du bist, vertraue auf Gott! 
"Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst!" Josua 1,9

Was für Ermutigende Wahrheiten!
 
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...